| |
 |
 
|
 |
Blumenampeln richtig gießen
Damit Blumenampeln nicht tropfen und dadurch immer wieder Pfützen am Boden hinterlassen, sind Ausführungen mit integriertem Wasserspeicher empfehlenswert. Das Gießwasser wird über einen Einfüllstutzen zugeführt. So fällt das Gießen leichter und die Blühpflanzen haben Wasser auf Vorrat. Wasserspeichermatten haben einen ähnlichen Effekt. Sie werden am Boden des Hängegefäßes ausgelegt.
Empfehlenswert ist es, schon beim Pflanzen von Blumenampeln ein Spezialsubstrat zu verwenden, das das Gießwasser optimal aufnimmt, speichert und bei Bedarf an die Pflanzen abgibt. Die neue Compo Sana Kübelpflanzenerde hat dazu das einzigartige Compo Aqua-Depot. Es wirkt wie ein Wasserspeicher, der die Gießhäufigkeit um bis zu 30 Prozent reduzieren kann. (COMPO)
|
| Download |
Langtext
für Word |
|
|
|
|
Bei Problemen mit der Download-Funktion, nutzen Sie bitte die Option "direkter
Download"!  |
direkter
Download |
|
|
|
|
Bitte klicken Sie für einen direkten Download mit der rechten Maustaste auf den Link und gehen dann auf "Ziel speichern unter.."  |
|
|
 |
 
|
|