HomeVerbraucherFachpresse

Fachpresse

Handelspresse
 
McCulloch Fachpresse-Infos
 
 
McCulloch – neuer Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846
 
 
Neu: McCulloch Kettensägen CS 35S, CS 42S, CS 50S und McCulloch Akku-Kettensäge Li 40CS
 
 
McCulloch Trimmer und Freischneider - Jedem Terrain gewachsen
 
 
McCulloch Akku-System 40 V Li-Ion
 
 
McCulloch Zubehörteile: Upgrade für die Gartengeräte-Flotte
 
 
McCulloch Erfolgsgeschichte: Erfahrung, Innovation und Zuverlässigkeit
 
 
Trimmer und Freischneider von McCulloch
 
 
Neu: McCulloch Elektro-Kettensägen CSE 1835, CSE 1935 S, CSE 2040 S
 
 
McCulloch Frontmower - Guter Schnitt beim Umsatz
 
 
Neu: McCulloch Kettensäge CS 380
 
 
Präzise Rasenpflege als Umsatzfaktor
 
 
McCulloch: Praktische Kettensäge für Gewinner aus Dresden
 
 
McCulloch: ErgoLite 6028 überzeugt im Praxis-Test
 
 
McCulloch Traktoren: Alleskönner im Wintereinsatz
 
 
McCulloch: Glänzende Herbststimmung am POS
 
 
.McCulloch Trimmer und Freischneider
 
 
McCulloch Rasentraktoren: Starke Leistung, effektiver Preis
 
 
Extra leichte Kraftpakete für effizienten Heckenschnitt
 
 
Mit dem McCulloch MowCart 66 voll in Fahrt
 
 
McCulloch Rasenmäher-Sortiment bietet alles: Leistung und Komfort zum attraktiven Preis
 
 
Neue McCulloch Kettensägen: Markenqualität zum kleinen Preis
 
 
Neu: McCulloch Heckenschere SuperLite 4528
McCulloch Heckenschere ErgoLite 6028*
 
 
Neue Kettensägen-Serie von McCulloch
 
 
Neu: McCulloch Heckenschere Mac 5616 Lite
 
 
McCulloch-Motorgeräte sind fit für E10
 
 
Neu: McCulloch Mowcart 66
 
 
McCulloch Schneefräsen PM 55, PM 85 und PM 105
 
 
McCulloch übernimmt Marktposition von Partner und baut Sortimentskompetenz aus
 
 
Die Geschichte von McCulloch
 


McCulloch – neuer Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846


17. Juli 2017. Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere neue Partnerschaft. Seit Beginn der Saison 2017/2018 zählt McCulloch, eine der bedeutendsten Marken der schwedischen Husqvarna Group, zum Kreis der Platin-Sponsoren.

Nicht nur im Sport, auch im Garten gilt es, Leistung zu bringen, wenn es darauf ankommt. Dafür steht die Marke McCulloch mit ihrem breiten Sortiment an Motorgeräten für alle praktischen Arbeiten im Garten, bei denen es anzupacken gilt: vom Rasenmäher und Trimmer, über Heckenscheren und Akkugeräte für den Garten bis zu Mährobotern, Kettensägen und Gartentraktoren – alle mit der „Power to get it done“. In Deutschland wird McCulloch von Gardena aus Ulm vertrieben.

Dies unterstreicht auch Vertriebschef Andreas Kuhrt: „Unsere Aktion „Duell der Maschinen“ mit Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese im Sommer hat gezeigt, dass Fußball und McCulloch prima zusammenpassen. Darauf wollen wir auch für die kommende Saison setzen. Mit dem 1. FC Heidenheim 1846 haben wir den idealen Partner gefunden. Nicht nur der sportliche Erfolg ist beeindruckend, sondern wir profitieren zudem auch von der Nähe zu unseren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“ Das Unternehmen hat zwei Werke im Landkreis Heidenheim, in Niederstotzingen und Heuchlingen.

Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb beim FCH, erklärte zur neuen Partnerschaft: „Es macht uns sehr stolz, eine Marke wie McCulloch als neuen starken Partner hinzugewonnen zu haben und in unserer großen Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft!“

In der Voith-Arena erhält McCulloch als Platin-Sponsor künftig umfangreiche TV-Werbeleistungen, wie Präsenz auf der neuen SMD-Bande, auf Camp Carpets, TV-Flashboards und den Trainerbänken.


Weitere Informationen und Download unter www.e-press-service.de oder über den Pressekontakt:

GARDENA Deutschland GmbH
Heribert Wettels
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Tel.: 0731 490-513
Fax: 0731 490-1513
E-Mail: heribert.wettels@husqvarnagroup.com

Über McCulloch
McCulloch wurde 1943 von Robert McCulloch im US-Bundesstaat Wisconsin gegründet und gilt als Erfinder der Ein-Mann-Motorsäge. Heute ist McCulloch eine der internationalen Kernmarken im Portfolio der schwedischen Husqvarna Group. Die Marke steht für leistungsstarke und zuverlässige Motorgeräte für Arbeiten rund um Haus und Hof. Die umfangreiche Angebotspalette umfasst für jeden Bedarf zu einem besonders attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis und mit „The power to get it done“ Kettensägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Rasentrimmer/Freischneider, Laubbläser/-sauger, Heckenschere, Motorfräse/-hacken und Schneefräsen. Die Produkte sind erhältlich in Baumärkten und Gartencentern. Mehr Informationen unter www.mcculloch.de im Internet.


Bildtext:

McCulloch – neuer Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846
Freuen sich über die neue Partnerschaft: (v.l.n.r.) Johannes Mayländer, Manager Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846, Andreas Kuhrt, Vertriebsleiter McCulloch und Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846.
(Foto: McCulloch)

Download
 Langtext für Word  Kurztext für Word  Foto als 4c-JPEG
Bei Problemen mit der Download-Funktion, nutzen Sie bitte die Option "direkter Download"!
 direkter Download  direkter Download  direkter Download
Bitte klicken Sie für einen direkten Download mit der rechten Maustaste auf den Link und gehen dann auf "Ziel speichern unter.."

Alle Texte und Fotos sind gegen Einsendung eines Belegexemplares an MICK-PR kostenlos verwendbar.

Kontakt Suche Sitemap Impressum Nach oben
MICK PR • Serviceline 0 56 51 / 2 08 97 • info@mick-pr.de