GARDENA Herbstkampagne: Mit einem Sammlerstück ins Herbstgeschäft starten

Ulm, 29. August 2016. Mit der aktuellen Herbstkampagne setzt GARDENA für den Handel noch einmal frische Impulse und rückt in TV, Print und Online den neuen GARDENA combisystem Rollsammler sowie die neuen Gartenscheren in den Fokus der Verbraucher. 

Die Gartensaison 2016 ist noch nicht vorbei! Deshalb bewirbt GARDENA mit seiner großen Herbstkampagne die Neuheiten aus dem Sortiment, die jetzt in den Gärten verstärkt zum Einsatz kommen und die Pflege erleichtern.

Mit einem echten Sammlerstück, dem neuen GARDENA combisystem Rollsammler, lesen clevere Gärtner Fallobst und Nüsse im Handumdrehen auf, ganz ohne Bücken. Und die neuen GARDENA Gartenscheren avancieren zu praktischen ‚Lebensabschnittspartnern‘, die man im Garten nicht mehr missen möchte. 

Der Rollsammler ist ab Ende August in einem TV-Spot zu sehen, der in reichweitenstarken Kanälen geschaltet wird. Auch durch Printanzeigen wird für die aktuellen Neuheiten mit verschiedenen Motiven geworben. In großen Tageszeitungen sind sowohl Anzeigenmotive für den Rollsammler als auch für die Scheren zu sehen, während in den bekanntesten Garten- und Heimwerkermagazinen der Fokus auf die neuen Gartenscheren gesetzt wird. Digital werden Anzeigen auf Google, YouTube, Facebook und Amazon geschaltet. Parallel gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem passend zum Herbst 400 Apfelbäume verlost werden.

Mit der größten Herbstkampagne, die es bei GARDENA je gab, möchte das Unternehmen im ausgehenden Gartenjahr 2016 noch einmal neue Impulse bei den Verbrauchern setzen und somit dem Handel den Start in ein erfolgreiches Herbstgeschäft erleichtern. Den neuen GARDENA Werbespot gibt es auch im Internet zu sehen -> Siehe Links über dem Bild





Weitere Informationen und Download unter www.gardena.de/presse und über den Pressekontakt: 

GARDENA Deutschland GmbH
Heribert Wettels
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Tel.: 0731 490-513
Fax: 0731 490-1513
E-Mail: heribert.wettels@husqvarnagroup.com


Folgen Sie uns auch auf Facebook! 
www.facebook.com/Gardena.Deutschland 


Bildtext 1: 

Mit einem Sammlerstück ins Herbstgeschäft starten 
Mit aufmerksamkeitsstarken Printanzeigen rückt GARDENA seinen neuen Rollsammler in den Fokus der Verbraucher. Ein Werbespot zum Gerät gibt es ab Ende August im TV zu sehen.
(Foto: GARDENA)


Bildtext 2: 

Mit einem Sammlerstück ins Herbstgeschäft starten
Mit den neuen GARDENA Gartenscheren setzt das Unternehmen ebenfalls noch einmal deutliche Akzente für das Herbstgeschäft und bewirbt die unerlässlichen ‚Lebensabschnittspartner‘ in TV, Print und Online.
(Foto: GARDENA)