Wo Leitern scheitern – der neue StarCut plus

GARDENA Werbekampagne 2017

Zum Auftakt in die Gartensaison steht bei der ersten Werbekampagne des Jahres der neue GARDENA StarCut plus im Fokus, im TV, in Print und Online.

So einfach kann Bäume ausschneiden sein! Wie clevere Hobbygärtner die Sache im Frühjahr am besten angehen, zeigt GARDENA jetzt in der Auftaktkampagne 2017 mit dem neuen GARDENA StarCut plus. Denn mit hoher Reichweite und höchster Schneidkraft ist der GARDENA StarCut plus die bequeme Lösung für den Schnitt hochgewachsener Bäume und Sträucher. Er ermöglicht einfache Schnitte, sicher vom Boden aus, ohne Leiter. Und mit dem neuen verstellbaren Räumhaken lassen sich abgeschnittene Äste besonders komfortabel aus der Baumkrone entfernen.

Passend zum Kampagnenstart mit einem Spot im TV, Anzeigen in auflagenstarken Zeitschriften und Online werden die neuen GARDENA StarCut plus Baumscheren auch auf der neuen GARDENA Website in den Fokus gestellt. Dort finden Verbraucher auch noch einmal alle Produktvorteile des StarCut 160 plus und Teleskop StarCut 410 plus auf einen Blick. Beide Modelle werden in Deutschland hergestellt. 25 Jahre Garantie gewährleisten höchste Qualität. 

Den neuen Werbespot gibt es auf der neuen GARDENA Website zu sehen, unter gardena.com/starcut.


Über GARDENA
Seit über 50 Jahren bietet GARDENA alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst innovative Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Heute ist GARDENA ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Gartengeräten und in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten. GARDENA ist eine Marke der Husqvarna Group. Weitere Informationen unter gardena.com.


Weitere Informationen und Download unter www.gardena.de/presse und über den Pressekontakt: 

GARDENA Deutschland GmbH 
Heribert Wettels
Hans-Lorenser-Straße 40 
89079 Ulm 
Tel.: 0731 490-513 
E-Mail: heribert.wettels@husqvarnagroup.com