GARDENA: 360-Grad-Kampagne zum Saisonstart

Zu Beginn der neuen Gartensaison startet GARDENA eine umfangreiche Werbekampagne zum neuen HeartBeat System. 

Zentrales Element der 360-Grad-Kampagne ist der neue TV-Spot, der die Vorzüge des neuen GARDENA HeartBeat Systems auf besondere Weise in den Fokus stellt und somit für Aufmerksamkeit beim Verbraucher sorgt. 

Volle Power für den Garten – das verspricht die Li-Ion Akku-Technologie von GARDENA. Mit dem neuen HeartBeat System bedient GARDENA alle Hobbygärtner. Für Besitzer kleinerer und mittelgroßer Gärten sind die Geräte mit 18 Volt Akku die perfekte Lösung. Auf ausgedehnten Flächen ist mehr Power gefragt. Dann sind die Geräte mit 40 Volt Akku die richtige Wahl. 

Mit der 360° Kampagne ist das neue GARDENA HeartBeat System ab März in den Medien und bei allen Zielgruppen präsent. Neben dem Werbespot im TV, wird es Anzeigen in ausgewählten Zeitschriften und zahlreiche Online-Maßnahmen geben. Den neuen GARDENA Werbespot gibt es auch im Internet zu sehen auf dem YouTube-Kanal von GARDENA. 


Über GARDENA
Seit über 50 Jahren bietet GARDENA alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst innovative Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Heute ist GARDENA ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Gartengeräten und in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten. GARDENA ist eine Marke der Husqvarna Group. Weitere Informationen unter gardena.com. 



Weitere Informationen und Download unter www.gardena.de/presse und über den Pressekontakt: 

GARDENA Deutschland GmbH
Heribert Wettels 
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Tel.: 0731 490-513
E-Mail: heribert.wettels@husqvarnagroup.com