McCulloch – neuer Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846

17. Juli 2017. Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere neue Partnerschaft. Seit Beginn der Saison 2017/2018 zählt McCulloch, eine der bedeutendsten Marken der schwedischen Husqvarna Group, zum Kreis der Platin-Sponsoren. 

Nicht nur im Sport, auch im Garten gilt es, Leistung zu bringen, wenn es darauf ankommt. Dafür steht die Marke McCulloch mit ihrem breiten Sortiment an Motorgeräten für alle praktischen Arbeiten im Garten, bei denen es anzupacken gilt: vom Rasenmäher und Trimmer, über Heckenscheren und Akkugeräte für den Garten bis zu Mährobotern, Kettensägen und Gartentraktoren – alle mit der „Power to get it done“. In Deutschland wird McCulloch von Gardena aus Ulm vertrieben. 

Dies unterstreicht auch Vertriebschef Andreas Kuhrt: „Unsere Aktion „Duell der Maschinen“ mit Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese im Sommer hat gezeigt, dass Fußball und McCulloch prima zusammenpassen. Darauf wollen wir auch für die kommende Saison setzen. Mit dem 1. FC Heidenheim 1846 haben wir den idealen Partner gefunden. Nicht nur der sportliche Erfolg ist beeindruckend, sondern wir profitieren zudem auch von der Nähe zu unseren eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.“ Das Unternehmen hat zwei Werke im Landkreis Heidenheim, in Niederstotzingen und Heuchlingen. 

Florian Dreier, Vorstand Marketing und Vertrieb beim FCH, erklärte zur neuen Partnerschaft: „Es macht uns sehr stolz, eine Marke wie McCulloch als neuen starken Partner hinzugewonnen zu haben und in unserer großen Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft!“ 

In der Voith-Arena erhält McCulloch als Platin-Sponsor künftig umfangreiche TV-Werbeleistungen, wie Präsenz auf der neuen SMD-Bande, auf Camp Carpets, TV-Flashboards und den Trainerbänken.


Weitere Informationen und Download unter www.e-press-service.de oder über den Pressekontakt:

GARDENA Deutschland GmbH
Heribert Wettels
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm 
Tel.: 0731 490-513
Fax: 0731 490-1513
E-Mail: heribert.wettels@husqvarnagroup.com

Über McCulloch
McCulloch wurde 1943 von Robert McCulloch im US-Bundesstaat Wisconsin gegründet und gilt als Erfinder der Ein-Mann-Motorsäge. Heute ist McCulloch eine der internationalen Kernmarken im Portfolio der schwedischen Husqvarna Group. Die Marke steht für leistungsstarke und zuverlässige Motorgeräte für Arbeiten rund um Haus und Hof. Die umfangreiche Angebotspalette umfasst für jeden Bedarf zu einem besonders attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis und mit „The power to get it done“ Kettensägen, Rasenmäher, Rasentraktoren, Rasentrimmer/Freischneider, Laubbläser/-sauger, Heckenschere, Motorfräse/-hacken und Schneefräsen. Die Produkte sind erhältlich in Baumärkten und Gartencentern. Mehr Informationen unter www.mcculloch.de im Internet. 


Bildtext:

McCulloch – neuer Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 
Freuen sich über die neue Partnerschaft: (v.l.n.r.) Johannes Mayländer, Manager Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846, Andreas Kuhrt, Vertriebsleiter McCulloch und Florian Dreier, Vorstand Marketing & Vertrieb, 1. FC Heidenheim 1846. 
(Foto: McCulloch)